Loading...

Boys' Day 2018

Boys' Day - Wir machen mit

Im Jahr 2018 findet der Boys' Day am 26. April statt. Und auch die Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH bietet einen Platz zum Reinschnuppern als Kaufmann für Tourismus und Freizeit an.

Findest Du auch, dass es wunderbar ist, dort leben zu dürfen, wo andere Urlaub machen?
Hast Du Spaß daran, Gäste in Husum und Nordfriesland für einen Urlaub bei uns an der Nordsee zu begeistern?
Kannst Du gut mit digitalen Medien, Tablet und Smartphone umgehen und hast schon Erfahrungen mit Facebook, Instagram und Co?
Dann freuen wir uns, wenn Du für einen Tag zu uns ins Husumer Tourismus-Team kommst.

Bei Fragen und/oder Interesse wende Dich bitte an Frau Albert, info@husum-tourismus.de.

Der jährlich bundesweit stattfindende Boys' Day lädt Schüler ab der 5. Klasse ein, das Rollenverhalten bei der Berufswahl zu hinterfragen und Berufe aus den Bereichen Erziehung, Soziales, Gesundheit, Pflege und Dienstleistung kennenzulernen.

Mehr über den Boys' Day erfahren

Newsletter bestellen