Tourist Information Husum

In Husum gibt es eine Tourist Information.
Dort bekommen Sie viele Informationen.
Zum Beispiel:
Was Sie in Husum sehen können. 
Welche Feste es gibt.
Wo Sie gut essen können. 
Und wo es Schlafmöglichkeiten gibt. 

Die Tourist Information verkauft Karten. 
Zum Beispiel für ein Konzert.
Oder für das Theater.

Es gibt auch Stadtpläne.
Und Infozettel für Ausflüge.

Manche Infos gibt es auch in anderen Sprachen.
Zum Beispiel in Englisch.

Sie können einfach zur Tourist Information gehen.
Sie können dort anrufen.
Oder sie können eine E-Mail schreiben.

Hier ist die Adresse:
Großstraße 27
25813 Husum

Hier ist die Telefon-Nummer: 04841 89870
Hier ist die Internet-Seite: www.husum-tourismus.de

Newsletter bestellen