Loading...
Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Workshop: Frauen sichtbar machen

Informationen

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“ (Robert Bresson)

Wie sehe ich mich als Frau? Möchte ich überhaupt sichtbar sein? Das eigene Selbstbild hängt oft auch am Fremdbild, also wie sehen mich andere. Das ist nicht immer gewollt, aber für Frauen scheint eine Bewertung über Äußerlichkeiten normal.

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Voll von der Rolle“ des Husumer Frauenforums wird dazu eingeladen, äußerer Bewertung entgegenzutreten und sich ein neues Bild von sich zu machen - im wahrsten Sinne des Wortes.

An diesem Tag gibt es die Möglichkeit, sich mit verschiedenen Materialien und Farben auseinanderzusetzen und ein Bild von sich zu malen. Dabei geht es nicht so sehr um das klassische Portrait, sondern um ein inneres Bild: Was macht mich aus? Wer bin ich? Wie möchte ich mich zeigen? Wir alle haben einen intuitiven Zugang zu Kunst und Farbe. Hier geht es nicht um „können“, sondern um das Fühlen und die Erlaubnis, den Pinsel in die Hand zu nehmen und dem Inneren Ausdruck zu geben.

Leitung: Claudia Hansen, Referentin für Frauenarbeit, Gestalttherapeutin

Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl wird um vorherige Anmeldung gebeten!

http://www.nordfriesland-evangelisch.de

Anmeldung bis zum 17. Oktober bei Christine Wauer unter Tel.: 04671/6029-927 oder E-Mail: sekretariat@erw-breklum.de

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.

Newsletter bestellen