Loading...

Tanzshow: Panic Day!

Informationen

Das Uppercut Tanztheater präsentiert unter der Leitung von Stephanie Thomasen im Husumhus eine Tanzshow, die sich den Themen Panik und Angst widmet. Energiegeladen und ausdrucksstark ist die Choreografie dieses Stücks.

PANIC DAY ist der Tag, an dem du alles schaffen musst: Vollkornbrötchen für das Frühstück backen, ein guter Sohn sein, eine noch bessere Mutter, dein Examen bestehen, Mitarbeiter/in des Monats werden, treue Begleiter deines besten Freundes sein, der beste Liebhaber der Stadt und die glücklichsten frisch Geschiedenen – bist du bereit?

Der Wettlauf von sechs Tänzern, als erster die totale Kernschmelze zu erreichen, hat begonnen. Die Zeit ist auf Speed, die Ambitionen sind himmelhoch, aber das Unvorhersehbare steht dem Plan des perfekten Lebens im Weg. Mit der Panik unserer heutigen Zeit als Hauptthema arbeitet die Choreographin Stephanie Thomasen mit dem Grotesken und dem Komischen in der Verletzlichkeit des Menschen: Das Planbare kollidiert mit dem Unvorhergesehenen, und lächerliche Hysterie, monumentale Angstanfälle und unkontrollierbare Aggression entstehen – aber auch zerbrechliche Atempausen und Nachdenklichkeit.

Denn was ist es, das wir erreichen wollen? Und gibt es eigentlich Grund zur Panik?

http://www.uppercutdance.dk/panic-day

Online Ticket

Direkt beim SSF (0461 14408 125), im sh:z Ticketcenter, Nikolaistr. 7 Flensburg oder an der Abendkasse

Karte

Karte

Newsletter bestellen