Loading...

Marius Ziska - Husum Harbour Festival 2019

Informationen

Das idyllische zweitägige Indoor-Festival Husum Harbour im Speicher Husum am Hafen Husum geht am 6. + 7. April 2019 mit einem hochkarätigen musikalischen Programm in die 9. Runde!

»Ich denke wirklich, dass die Färöer Inseln zu den Flecken Erde zählen, wo wundervolle Dinge passieren können. Ich glaube sie sind ein magischer Ort« - Pétur Ben – Und genau aus diesem magischen Ort kommt Marius Ziska, einer der bekanntesten Musiker seines Landes und mehrfacher Gewinner des Faroese Music Awards. Und genauso magisch wie sein Heimatland ist die Musik des Singer/Songwriters, der es schafft aus anfänglich leisen und intim anmutenden Songs zusammen mit seiner wirklich großartigen Band Indie-Pop-Hymnen entstehen zu lassen. Das Magazin Focus verglich Marius einst mit Musikern wie Sufjan Stevens oder Andrew Bird. Marius und seine Band präsentieren beim Husum Harbour ihr neues, drittes Album „Portur“ auf welchem sich erstmals ausschließlich Songs in Marius‘
färöischen Landessprache befinden.

Marius Ziska bei Facebook

Husum Harbour bei Facebook

Rückblick: Video des Husum Harbour 2016: Jan-Hendrik Paulsen

http://www.speicher-husum.de

Online Ticket

Tickets gibt es direkt im Speicher Husum, bei Reservix, für alle Hamburger auch bei der Theaterkasse Schumacher, im Shop Grand Hotel van Cleef und außerdem an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Newsletter bestellen