Loading...

Luisa Babarro - Husum Harbour Festival 2019

Informationen

Das idyllische zweitägige Indoor-Festival Husum Harbour im Speicher Husum am Hafen Husum geht am 6. + 7. April 2019 mit einem hochkarätigen musikalischen Programm in die 9. Runde!

Das, was Luisa Babarro mit ihrem Cello und ihrer Stimme schafft, sind Kleinode in Liedform. Ihre Kompositionen folgen nicht dem Schema F, drei Akkorde und fertig ist der Popsong, sondern nehmen den Zuhörer musikalisch mit auf die Reise – eine außergewöhnliche. Seit ihrer Kindheit ist sie ambitionierte Cellistin, verlässt aber mit 21 Jahren die Welt der Klassik und entdeckt das Liederschreiben. Seit vier Jahren begleitet sie Philipp Poisel auf Tour als Cellistin und geht nun auf Tour, um ihre eigene Musik in deutscher Sprache mit Cello zu begleiten. Vor kurzem begeisterte sie noch als Support auf der Tour von eben diesem Philipp Poisel das Publikum. Jetzt kommt sie in den Speicher um uns die Songs ihres kurze Zeit nach dem Husum Harbour erscheinenden ersten Albums zu präsentieren.

Luisa Babarro bei Facebook

Husum Harbour bei Facebook

Rückblick: Video des Husum Harbour 2016: Jan-Hendrik Paulsen

http://www.speicher-husum.de

Online Ticket

Tickets gibt es direkt im Speicher Husum, bei Reservix, für alle Hamburger auch bei der Theaterkasse Schumacher, im Shop Grand Hotel van Cleef und außerdem an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Newsletter bestellen