Loading...
Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Konzert: The Wild

Informationen

Heute ist die Band "The Wild" im Speicher Husum.

Die unaufhaltsame Rock´n´ Roll Tourmaschine spielt sich mit ihren schweißtreibenden Live-Shows seit Jahren in die Herzen ihrer Fans. Man nehme die schroffe Authentizität des Delta Blues, beschleunige sie mit einer verwegenen Punkrock-Attitüde und stopfe das Ganze in eine Southern Rock-Zigarette. Kannst du es bereits fühlen? Dann schalte in den fünften Gang hoch und greife noch entschlossener in die Saiten deiner elektrischen Gitarre. Das Resultat ist THE WILD!

Jeder, der schon mal aufgefordert wurde, sich doch bitte zurückzuhalten, sein Leben in den Griff zu kriegen und sich endlich nach Hause zu scheren, versteht sofort, worum es bei dieser wilden Truppe geht. Aufgeheizt durch lange, harte Nächte und die Liebe zur Musik, durch ihre ländlichen Wurzeln und eine kompromisslose Scheißegal-Haltung, spielen THE WILD! den perfekten Soundtrack für alle Freiheitsuchenden und wahrhaftigen Rock´n´Rolle.

Die Tour wird präsentiert von Seaside Touring, Slam Magazine und Metaltix.

http://www.speicher-husum.de

Online Ticket

VVK u.a. Speicher Husum (und AK), Buchhandlung Liesegang, Krämerstr. 12, Husum, Tel. 04841 / 80 55 0, s:hz Ticket-Center (u.a. Husumer Nachrichten, Markt 23, Husum, Tel. 04841/8965-2361), Reisebüro Biehl, Neustadt 6, Husum, Tel: 04841 / 8950-0 und online: Reservix

Newsletter bestellen