Loading...
Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

Konzert: A Tribute to Leonhard Cohen

Informationen

ACHTUNG: Die Veranstaltung muss krankheitsbedingt leider ausfallen! (Stand: 19.07.2018)

Live auf der musikalischen Bühne im Herrenhaus Hoyerswort: Thomas Haloschan und Band präsentieren "A tribute to Leonard Cohen". Nah am Original, jedoch mit eigener Interpretation spielt Thomas Haloschan mit seiner Band von "Anthem" bis "Who by fire", von "Suzanne" bis "Alexandra leaving" die schönsten und bekanntesten Stücke von Leonard Cohen.

Seit mehreren Jahren spielt Thomas Haloschan nun quer durch Deutschlands Norden sein Programm mit Songs und Texten von Leonard Cohen. Viele sagen, er sei dabei so authentisch, dass man zuweilen glaubt, der Meister selbst stehe auf der Bühne. Kongenial dabei die deutsch-irische Sängerin Ashley Adair, im Duett bei "Suzanne" und "Hallelujah" oder als 1. Stimme bei "Anthem" oder "Famous Blue Raincoat".

Komplettiert wird die Truppe durch den Gitarristen Marco Horn.

Leonard Cohen war vor seiner Karriere als Sänger ein anerkannter Schriftsteller. Zwischen den Songs werden Anekdoten zu den Songs erzählt und Passagen aus dem autobiografischen Roman "Das Lieblingsspiel" vorgelesen.

Mehr Infos zu Thomas Haloschan und Band

Karten sind im Vorverkauf sowie an der Abendkasse erhältlich.

http://www.hoyerswort.de

Kartenreservierung: Tel. 04864 / 2039838

Karte

Karte

Newsletter bestellen