Loading...

„Häuptling Tatanka und der Adler " - Wunderland Theater

Informationen

Das Wunderland-Theater präsentiert am 10.11.2018 um 15:30 Uhr „Häuptling Tatanka und der Adler“ – Die Geschichte der Indianer zum Mitspielen für Kinder ab 4 Jahren im Dachgeschoss der Stadtbibliothek Husum.

Mitten in der Prärie, auf einem grünen Hügel, stehen die Zelte der Indianer. Zusammen mit dem Wunderland-Theater können die Kinder erfahren, wie die Indianer dort damals gelebt haben und ihre Abenteuer, Gesänge und Tänze miterleben.
Dann kommen fremde weiße Menschen auf den Hügel, sie bringen Häuser, Eisenbahnen, Autos, Zäune, Straßen und Schienen mit. Es werden immer mehr und bald ist für die Indianer kein Platz mehr auf dem Hügel.
Wie soll es nun weitergehen?
Über der Prärie aber kreist der mächtige Adler, der König der Vögel. Er wird mit der Hilfe der Kinder sicher wissen, wie die Geschichte ausgehen soll.

Karten für das Theaterstück können direkt vor Ort gekauft werden.

Newsletter bestellen