Loading...

Fleisch - Eine Ausstellung des Husumer Kustvereins

In Outlook/iCal übernehmen

Informationen

Die Mitglieder des Kunstverein Husum und Umgebung e.V. präsentieren ihre Arbeiten im Rathaus Husum.

Fleisch - was soll das? Erstmalig nicht, aber zum ersten Mal seit Jahren findet die Gemeinschaftsausstellung der Mitglieder des Husumer Kunstvereins wieder unter einem vom Vorstand gestellten Motto statt, dem Motto "FLEISCH".

Entsetzte Aufschreie, Ekelgefühle waren bei einigen Mitgliedern die erste Reaktion, bevor verdeutlicht werden konnte, wie weit gefasst dieses Thema verstanden werden konnte. Also keine Angst: So richtig Ekliges oder Unanständiges ist gar nicht dabei.

Das meiste Fleisch lebt noch. Oder aber es ist das Fleisch und Blut der Menschen, das in Gefahr ist.

Seien es schöne Akte, Politisches, bunte Tiere oder Karikaturistisches, es wird wohl für jeden etwas zu finden sein, das ihn anspricht.

Die ausstellenden Künstler 2018 sind:
Ahrend Boockhoff, Gunnar Berndt, Inke Brauer, Ro Breitbach, Karin Carstens, Andrea Claussen, Wolfgang Claussen, Isa Dietrich, Ursula Dietze, Heike Dittrich, Ingrid Gans, Christine Guthoff, Elisabeth Hagopian, Helga Hoppe, Heidrun Knauer-Duschek , Franz Kottmeier, Friedrich Laubengeiger, Inka Langer, Rainer Lischeski Brigitta Michel-Schwartze Carlos Morscheck Ulrike Neuhaus Elisabeth Ostendorf, Jens Paulsen, Martin Petersen, Günther Pfeiffer, Linde Reineke, Marlit Ritzinger, Sonja Peters, Ulla Schmitt, Georgios Wlachopulos.

Laufzeit: 4. November 2018 bis 4. Januar 2019

Reguläre Öffnungszeiten Rathaus Husum:
Montag - Mittwoch, Freitag: 08:30 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 07:00 - 16:00 Uhr
1. Donnerstag im Monat: 07:00 - 18:00 Uhr

http://www.husumer-kunstverein.de

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.

Newsletter bestellen