Loading...

Das Paradies - Husum Harbour Festival 2019

Informationen

Das idyllische zweitägige Indoor-Festival Husum Harbour im Speicher Husum am Hafen Husum geht am 6. + 7. April 2019 mit einem hochkarätigen musikalischen Programm in die 9. Runde!

Mancher kennt Florian Sievers als Teil des Popduos Talking to Turtles und erinnert sich sicher gerne an deren Auftritt beim Husum Harbour 2015. Unter dem Künstlernamen ‚Das Paradies‘schreibt und singt Sievers das erste Mal in seiner Muttersprache, und das macht er so
beeindruckend leicht, als hätte er sein Leben lang nichts anderes gemacht. Was ist hier los? Sievers Musik ist von Indierock der Sorte „Slacker von Weltruhm“ geprägt und mit feinen Soundtupfern aus der Reggae-, Dub- und Deephouse-Welt versehen, es herrscht eine freundliche, fast hippieeske Stimmung. Das Paradies macht tanzbaren Indie-Pop und der Name seiner ersten Single ist bei diesem Projekt defintiv Programm. „Goldene Zukunft“.

Das Paradies bei Facebook

Husum Harbour bei Facebook

Rückblick: Video des Husum Harbour 2016: Jan-Hendrik Paulsen

http://www.speicher-husum.de

Online Ticket

Tickets gibt es direkt im Speicher Husum, bei Reservix, für alle Hamburger auch bei der Theaterkasse Schumacher, im Shop Grand Hotel van Cleef und außerdem an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Newsletter bestellen