Loading...
Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

ClickClickDecker - Husum Harbour Festival 2019

Informationen

Das idyllische zweitägige Indoor-Festival Husum Harbour im Speicher Husum am Hafen Husum geht am 6. + 7. April 2019 mit einem hochkarätigen musikalischen Programm in die 9. Runde!

Kevin Hamann und Nordfriesland! Die Beziehung des Hamburgers und Singer/Songwriters Kevin Hamann alias ClickClickDecker zu Nordfriesland ist historisch bedingt, denn mit 8 Jahren zog Hamann mit seiner Familie nach Husum und lebte einige Zeit dort. Und wahrscheinlich ist das auch ein Grund, warum es Hamann immer wieder mal zurück nach Nordfriesland zieht. Wie auch bei der Produktion seines aktuellen Albums. „Am Arsch der kleinen Aufmerksamkeiten“ heißt das sechste Album von ClickClickDecker, geschrieben und eingespielt wurde es von Kevin Hamann, Oliver Stangl und Sebastian Cleemann zum Teil in einer ehemaligen Dorfschule in Nordfriesland, in der auch schon Teile der Vorgänger-Alben entstanden.

Bauarbeiterfäuste und Airbusse, Müllwagen und Lauborchester, Wehmut und Nachvorneschauen manifestieren sich in dreizehn wundervoll komponierten Songs. Songs, die mit jedem Hören ein anderes Gesicht zeigen. Man entdeckt ein neues Instrument, einen pluckernden Beat, das Knarren einer Diele oder das Rutschen der Finger auf den Gitarrensaiten beim Akkordwechsel.

ClickClickDecker ist der erste Act in 9 Jahren Husum Harbour, der ein zweites Mal auf der Bühne des Husumer Speicher spielen wird. Willkommen zurück!

ClickClickDecker bei Facebook

Husum Harbour bei Facebook

Rückblick: Video des Husum Harbour 2016: Jan-Hendrik Paulsen

http://www.speicher-husum.de

Online Ticket

Tickets gibt es direkt im Speicher Husum, bei Reservix, für alle Hamburger auch bei der Theaterkasse Schumacher, im Shop Grand Hotel van Cleef und außerdem an allen bekannten Vorverkaufstellen.

Newsletter bestellen