Loading...

"Allns packt ?!" - Jörg Hansen

Informationen

„Allns packt?!“ … is doch nich to Enn wenn man doot is.

Jörg Hansen ist mit seinem Original zurück! Am Samstag, den 09. März 2019 steht er nochmal mit „Allns packt?!“ auf der Bühne des NordseeCongressCentrums in der Messe Husum & Congress.

In „Allns packt?!“ spielt Jörg Hansen den plattdeutschen Cowoboy Klaus Brecht, der noch bei seiner „Muddi“ lebt und sich im Keller ein kleines Rückzugsgebiet, seinen „Private Saloon“, eingerichtet hat. Dort grübelt er viel über das Leben nach dem Tod. „Wie ist es im Himmel, was muss man alles mitnehmen, wie lange dauert die Anreise, wie sind die Unterkünfte, wer arbeitet eigentlich da oben…? Neben seinen ausschweifenden Gedanken über Himmel und Hölle berichtet Klaus auch von seinem alten Kumpel Jens-Uwe, der schon vor längerer Zeit seine letzte Reise angetreten hat und auf den er sich bereits freut, wenn er „oben“ ist. Und von Elke, die er schon so lange nicht mehr gesehen hat, weil sie eines Tages einfach verschwunden war und niemand wusste wohin.

„Allns packt?!“ ist ein mit viel Witz und teilweise schwarzem Humor gespickter Monolog, in dem Klaus Brecht das Publikum an seiner skurrilen Gedankenwelt teilhaben lässt.

Tickets gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Liesegang in Husum (Tel.:04841/80550) oder unter www.buchliesegang.de.

http://www.joerg-hansen.com.

Online Ticket

Karte

Route berechnen
Reiseauskunft der Deutschen Bahn AG

Geben Sie bitte Ihren gewünschten Abfahrtsort ein. Sie können auch die Straße und Hausnummer mit eingeben, für eine genaue Berechnung der Strecke.

Newsletter bestellen