Loading...
Der Veranstaltungstermin liegt in der Vergangenheit. Alle Veranstaltungen »

35. Pole Poppenspäler Tage Husum - Kuratorinnenführung

Informationen

Als 1984 die ersten Pole Poppenspäler Tage stattfanden, dachte kaum jemand daran, die Plakate aufzuheben, die auf die einzelnen Stücke hinweisen sollten. So sind die Mappen für diese Festivals ziemlich dünn. In den ersten Jahren waren es auch weniger als die 29 Stücke des vergangenen Festivaljahres. Trotzdem reicht die Wandfläche für Ausstellungen im Rathaus bei weitem nicht aus, alle vorhandenen Plakate der vergangenen 35 Festivals zu zeigen. Dr. Astrid Fülbier führt an diesem Tag durch die Plakatausstellung im Rathaus, die sie selbst kuratiert hat. Eine Gelegenheit, etwas zu den Hintergründen dieser Ausstellung zu erfahren. 

Dr. Astrid Fülbier

http://poleneu.pole-poppenspaeler.de

Auskunft, Programme, Bestellungen: Pole Poppenspäler Förderkreis e.V. Poppenspäler, Büro Südflügel im Schloss vor Husum, König-Friedrich V.-Allee, 25813 Husum, Öffnungszeiten während des Vorverkaufs Montag & Donnerstag 10.00 – 12.00 Uhr, Montag, Dienstag,Donnerstag, Freitag 14.00 – 17.00 Uhr Mittwoch geschlossen

Karte

Karte

Newsletter bestellen