Loading...

Qualität & Leitbild

Wir orientieren uns an Qualitäts-Standards, übernehmen Verantwortung und wollen uns stets verbessern - das ist der Anspruch der Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH. Hier finden Sie mehr Details über Qualität & Leitbild.

Qualitätsversprechen und Nachhaltigkeit sind für uns nicht nur Schlagworte. Schon das Tourismuskonzept Husum/Husumer Bucht von 2003 gibt Leitlinien im Sinne einer langfristig tragfähigen Entwicklung im Tourismus vor und bereits seit 2010 ist die Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH Nationalpark-Partner.

Logoleiste_klein

Allgemeine Leitlinien (Auszug)

Auszug aus den allgemeinen Leitlinien der Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH

i-Marke (DTV)

Wir tragen die offizielle „i-Marke“ des Deutschen Tourismusverbandes (DTV).

Nationalpark-Partner

Wir, die Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH, sind offizieller Partner des Nationalparks schleswig-holsteinisches Wattenmeer. Dies bedeutet Stolz und Verantwortung zugleich.

Lokal und sicher buchen

Wir sind vertrauenswürdige Vermittler Ihrer Unterkunft!

IHK-Ausbildungsbetrieb

Wir setzen auf Qualität durch Ausbildung.

Service Qualität Deutschland

Wir, die Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH, fühlen uns der Servicequalität verpflichtet und tragen das Service Q der Stufe 1 in Verbindung mit der Nachhaltigkeitsqualifizierung TourCert Qualified.

Fairpflichtet

Seit 2018 ist die Tourismus und Stadtmarketing Husum GmbH Teil des Nachhaltigkeitskodex fairpflichtet.

Newsletter bestellen